Ausrangierte
Aerobic
Bauch-Beine-Po

D'Ausrangierten

Jeden Freitag um 19.00 Uhr finden sich das ganze Jahr über ein paar Veteranen des Fußballs zum gemeinsamen Training. Nicht mehr der große sportliche Ehrgeiz steht im Vordergrund, sondern der Spaß am Fußball und an der Kameradschaft. Um Punkte wird nicht mehr gekämpft, aber einige Male im Jahr werden Freundschaftsspiele um Bier und Brotzeit ausgetragen.

Betreuer des Haufens sind Georg Kastenmeier und Albert Hammerschmid. Wer Lust am Fußballspielen hat und keine Pickel mehr kriegt ist gerne gesehen :-).

2005 feierten die Ausrangierten ihr 10-Jähriges Bestehen seit der Wiederbelebung. Hier findet Ihr einen Artikel der Donaupost dazu!

2005 ... ein legendärer Ausflug nach Äpfingen und Ulm!

2015 wurde das 20-jährige Bestehen gefeiert

2020 gings zur Länderspielreise nach Ungarn!

2021 fuhren wir ins Trainingslager in den Bay. Wald!

2022 Die Ausrangierten präsentieren "Mörderhand" und die "Frischen Erdbeeren" in einen Benefizkonzert.